FANDOM

Wir sorgen für außergewöhnliche ErfahrungenEdit

Bringen Sie Ihre Denkweisen auf den neuesten StandEdit

Expand The Box ist ein geschütztes und erstaunliches Lernumfeld, um traditionelle Denk- und Verhaltensweisen auf eine höhere Stufe zu bringen. Ohne zu wissen wie, begrenzen unsere herkömmlichen Denk- und Verhaltensmuster, die wir von unseren Eltern, unserer Kultur und unserem Bildungssystem übernommen haben, ernsthaft die Qualität unserer Beziehungen und auch unsere Fähigkeit, den Gelegenheiten und Herausforderungen des Lebens kreativ zu begegnen. Expand The Box installiert Schwingtüren, welche durch Mauern führen, die früher undurchdringlich erschienen.

„Es sind nun fast zwei Wochen her. Jedes Mal, wenn wir zurückdenken,
steigen Gefühle in uns auf, die wir so noch nicht kennen gelernt haben.
Den Rand der Landkarte zu betreten erfordert Mut und  ja - es tut nicht weh - es funktioniert.
Ein traumhaftes Gefühl stellt sich ein - so kraftvoll, so frei, so gut.“
Ulrich Hahn & Alexandra Schnellbach, Hannover

Expand The Box ist ein dreitägiges Kerntraining, in welchem der Kontext von Possibility Management durch Landkarten, praktische Übungen und Gruppenprozesse vermittelt wird. Expand The Box ist die Voraussetzung für die Possibility Laboratorien.

 „Das Expand The Box Training des NCRTC ist spannend, gründlich und reizt die Lachmuskeln.
Es hat meine Wahrnehmung gewaltig herausgefordert und gab mir die Werkzeuge,
um in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld entspannter und zuversichtlicher zu sein.“
Alex Kloeck, Finalyse

Trainings für PrivatpersonenEdit

Der Erwerb der Fertigkeiten im Possibility Management beginnt mit dem dreitägigen Expand the Box Training. Expand The Box ist die Voraussetzung für die Possibility Laboratorien, welche in der Regel dreitägig sind und fortlaufend im Abstand von ca. 3 Monaten stattfinden.

Wir empfehlen das gesamte Possibility Manager Programm, welches Expand The Box plus zehn Possibility Labs umfasst.

Bei der Arbeit an der eigenen Persönlichkeit geschehen tiefe Veränderungsprozesse. Die Labs sind offene Trainings, zu denen Sie sich anmelden können, wann immer Sie zu Ihrem nächsten Schritt bereit sind.

Die Entscheidung für die Trainings ist gleichzeitig die Entscheidung, mehr Möglichkeiten in Ihr Leben mit einzuschließen und sich in den Dienst an etwas Größerem als sich selbst zu stellen.

"Seit ich mit Possibility Management arbeite, hat sich sehr viel bei mir verändert,
mal unter Tränen, Wut und Schmerzen, mal sehr leicht.
Mein Leben ist auf den ersten Blick nicht einfacher geworden, aber klarer!
Auf den zweiten Blick wird es aber dadurch immer einfacher!“
Susanne Klier, Heilbronn

"Ideologien trennen uns voneinander.
Träume und Seelenschmerz bringen uns einander näher."
Eugene Ionesco

Lernen Sie außergewöhnliche neue WerkzeugeEdit

Ein ultra-sicheres LernumfeldEdit

Das Expand The Box Training ist wie Bergsteigen. Wir arbeiten gemeinsam als Team, um verborgene Gebiete menschlicher Möglichkeiten zu entdecken. Der Schlüssel zu diesen Entdeckungen liegt in den außergewöhnlichen Landkarten, Werkzeugen, Modellen und Techniken des Possibility Managements.

Wir arbeiten einzeln, zu zweit, in kleinen Gruppen und als ganze Gruppe. Das Lernen geschieht durch Prozesse und Übungen im Sprechen, Zuhören, Zentrieren, Fühlen und Erleben. Durch ständiges Neuversuchen und Fehlermachen in einem sicheren Umfeld ohne negative Konsequenzen üben Sie sich bereits intensiv in neuen Fertigkeiten, die unter anderem zu folgendem Nutzen führen:

  • der Fähigkeit, in einem sich immer schneller verändernden oder chaotischen Umfeld zentriert, präsent und effektiv zu sein
  • der Fähigkeit, die Energie und Information, die hinter den Gefühlen Wut, Traurigkeit, Angst und Freude steht, kreativ und verantwortlich für Ihre Ziele einzusetzen
  • der Fähigkeit, authentischen Kontakt zu Ihren Mitmenschen aufzubauen und klar und mitfühlend miteinander zu kommunizieren
  • der Fähigkeit, Ihre Vision mit unstillbarer Inspiration, Klarheit und Mut zu entfachen, um Ihre nächsten Schritte zu tun
  • der Fähigkeit, das, was gerade passiert, genau da wo Sie sind, in eine außergewöhnliche Lernreise für sich selbst und die Menschen in Ihrem Umfeld zu verwandeln.

„Ich habe schon unzählige Trainings und Coaching Seminare besucht,
doch noch nie habe ich in so kurzer Zeit so viel ausprobieren, teilen und erfahren dürfen.
Es waren viele emotionale Grenzerfahrungen dabei,
die für mich Türöffner für eine neue Wahrnehmung und Sensibilität sein werden."

Annette Prinz aus Dortmund

Wir leben in außergewöhnlichen ZeitenEdit

So viele Umstände verändern sich derzeit oder sind kurz davor, sich zu verändern. Letztendlich stellt sich die Frage: Wie bereite ich mich darauf vor? Wie übernehme ich größere Verantwortung für mein Leben? Worin besteht meine wirkliche Aufgabe? Was kann ich tun, um einen Unterschied in der Welt zu bewirken?

Antworten darauf liefert nicht die Mainstream Ausbildung. Ein mutiger und radikal verantwortlicher Ansatz wäre zweckdienlicher: etwa das Programm persönlicher Entwicklung des Next Culture Reserach & Training Center, das Possibility Manager Programm. Wir bieten Ihnen eine Gelegenheit, Kenntnisse zu besitzen, die über das Gewöhnliche hinausgehen und, wenn Sie es wünschen, selbst auch in höherem Maße erkannt zu werden.

Bitten Sie uns um das, was Sie zutiefst brauchen und wollen, so dass Ihre Vision des Lebens erblüht, doch seien Sie darauf vorbereitet, weit über das hinaus zu expandieren, als lediglich Ihre alten Verletzungen und Begrenzungen zu heilen.

Aus Sicht des Next Culture Reserach & Training Center sind Sie dazu bestimmt, hellen Prinzipien in der Welt zu dienen. Sie haben innewohnende, ausbaufähige Talente und einen Beitrag für die Menschheit. Andere Menschen brauchen Ihre Hilfe. Während sich die moderne Kultur als immer weniger passend für das Leben auf dem Planeten Erde entpuppt, macht Ihre innere Arbeit Sie zu einer Führungsperson für die Weitergabe von tragfähigen sozialen Kompetenzen. Unsere Absicht besteht darin, Sie zu einem Wegbereiter für den Wechsel in die nächste Kultur zu befähigen.

"Ich bin sehr dankbar für alles, was ich durch Possibility Management bekommen und erfahren habe.
Was habe ich bekommen?
Eine Hochzeit, einen neuen Job. Eine bessere Beziehung zu meinem Vater, zu meiner Frau und zu meinen Kindern.
Ich übernehme weit mehr Verantwortung als jemals zuvor."
Peter van Oosterhout, Niederlande

Logistische InformationenEdit

DAUER3 Tage, Freitag, 09.00 Uhr bis Sonntag, 18.00 Uhr. ORT In der Regel Tagungshäuser im Grünen mit biologischer Kost und Unterbringung in gemütlichen Einzel- und Doppelzimmern. Genauere Angaben zum jeweiligen Ort unter TERMINE. TRAINER Die Namen der jeweiligen Trainer finden Sie unter TERMINE. Expand The Box ist ein alkoholfreies Training. KOSTEN 597,-- Euro (inkl. MwSt. plus Ü/V). Die Pauschale für zwei Übernachtungen mit Vollpension (3 Tage) im EZ liegt in der Regel unter 200,-- Euro pro Person. 

ANMELDUNG telefonisch unter +49 (0) 7957-9239132 oder online bei Sonia Willaredt. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie einen ausführlichen Logistikbrief mit weiteren Details zum Training.

>>Seitenanfang

Ad blocker interference detected!