Possibility Management Wiki
Advertisement

Der Grund, bestimmte Filme nicht anzusehen, ist der, dass die Hersteller mehr und mehr Szenen einfügen, die unvergesslich sind und Narben in deinem energetischen Körper hinterlassen. Die Narben von Schock und Entsetzen können nicht entfernt werden  und die Erfahrung, welche die Narben verursacht, zerstört deine Matrix. Das ist der Grund, warum du dich daran erinnern und es immer noch fühlen kannst. Deine Matrix ist zerstört, so dass du dümmer und weniger bewusst  wirst.

Etwas Ähnliches passiert, wenn du Computer-Sex machst. Du wirst kontaminiert. Die Eindrücke vom Computer gehen so tief in deinen Geist und dein Nervensystem rein, dass sie deine Fähigkeit, genussvollen Sex mit einem echten menschlichen Partner zu haben, zerstört. Es braucht ein Jahr kalten Entzugs ohne irgendeinen Porno anzuschauen, damit dein Geist sauber genug werden kann,  um Sex mit einem warmblütigen Menschen haben zu können. Denkt darüber nach, Jungs ...

Moderne Menschen dieser Tage sind so taub,  dass sie unter Umständen schockierende Filme anschauen, damit sie fähig sind etwas zu fühlen.

Aber diese Filme sind nicht für dich. Im Possibility Management senken wir die Taubheitsschwelle, wir erhöhen sie nicht. Es gibt viele, viele Filme, die Schaden anrichten können.
Sei bitte extrem vorsichtig, welchen Filmempfehlungen folgst.

Wenn du irgendwelche andere Filme kennst die Narben hinterlassen, liste sie bitte hier auf. Dies ist ein Wiki. Du hast die Macht dies hier reinzusetzen!

Äußere dich bitte nicht explizit darüber, was in dem Film die Narbe hinterlässt, weil du sonst Narben bei den Leuten verursachst, während du sie warnst, keine Narben zu bekommen.

FILME, DIE MAN NICHT ANSCHAUEN SOLL[]

Apocalypto von Mel Gibson

Dark Knight mit Heath Ledger, der mit Hilfe von Drogen Selbstmord begangen hatte, nachdem der seine Rolle als Joker in diesem Film gespielt hatte.

Dead Man Walking mit Sean Penn

Die Passion Christi von Mel Gibson

Der Patriot mit Mel Gibson

Der Soldat James Ryan mit Tom Hanks

Rob Roy mit Liam Neesen

Das Schweigen der Lämmer (oder jeder der Filme, in denen Anthony Hopkins den Hannibal Lecter spielt)

Texas Chainsaw  (oder irgendwas mit "Chainsaw" im Titel)

Django Unchained von Quentin Tarantino

The Hateful Eight von Quentin Tarantino

The Missing von Ron Howard 

Advertisement